BIKER-Info - MaMi's - Imbiss, Catering und Verkauf

Imbiss, Catering und Eiswagen

Direkt zum Seiteninhalt
BIKER-Info
BIKER Willkommen !!!!


Wir, Manu & Micha, fahren selbst leidenschaftlich gerne Motorrad.
Zur Zeit fahren wir dieses BMW- Gespann.
Wenn es die Zeit zulässt erkunden wir unsere Umgebung die wirklich sehr schön und interessant gerade auch für Motorradfahren ist. Nicht nur kurvenreiche und wunderschöne Strecken, sondern auch interessante Ziele sind bei uns zu entdecken. Die Mittelgebirge wie Taunus (Feldberg), Vogelsberg (Hoherrodskopf), Rhön (Wasserkuppe), Westerwald (Fuchskaute), aber auch landschaftlich reizvolle Touren zu den Flüssen Lahn, Rhein und Mosel sind in bequemen Tagestouren zu erkunden.
Gerne zeigen wir Euch Tourenvorschläge für unsere schöne Gegend und nach Vereinbarung können wir eine geführte Tour anbieten. Nach der Rückkehr lassen wir dann den Tag bei leckerem Essen und Trinken am Imbiss Revue passieren.

Möchtet Ihr ein tolles Urlaubserlebniss ???
Wir können Euch unsere Ferienwohnung (www.fewo-nisskrämer) anbieten. Bis zu 5 Personen haben hier Platz und für Eure Moppeds ist auch in einer Garage bestens gesorgt. Viele Tourenvorschläge liegen bereit und gerne bieten wir geführte Touren an. Bitte sprecht uns an !!!


Kirschgarten 1, 35619 Braunfels-Philippstein, Tel: 06442-6876

Zurück zum Seiteninhalt